EES001klein

EVIL ED SPECIAL 001

Interview Nick Jongerius
(englisch)

Release Date: 29.01.2017

ca. 60 Minuten

 

  

 

Am 21.Januar haben Victor und ich uns eine Stunde lang mit dem holländischen Filmregisseur Nick Jongerius unterhalten. Dieses Interview fand natürlich in ENGLISCH statt - eine deutsch übersprochene Version erstellen wir, so bald wir die Zeit dafür finden, aber nagelt uns nicht drauf fest.

Sein aktueller Film, der Mystery-Slasher "The Windmill Massacre" erscheint in der zweiten Februarhälfte unzensiert bei Meteor auf DVD/BluRay und natürlich war dies auch der Anlaß für dieses Interview. Aber wir wären ja nicht Evil Ed, wenn nicht auch die Zeit genutzt hätten um über seine älteren (Co-Regisseur bei "Frankensteins Army") und seine zukünftigen Projekte (ein interessant klingender Science-Fiction Thriller) reden würden.

Außerdem verstricken wir uns natürlich auch wieder in Small Talk über das leidige Thema Zensur und vertiefen unsere, im letzten Podcast bereits gestartete, Reise in das phantastische Genre in Holland. 

Alle in der Episode angesprochenen Videos und Clips findet ihr natürlich direkt unter diesem Aufreisser. Jetzt ist´s es aber Zeit für den


DOWNLOAD

Dia

SPANGAS SEASON VI - Abschied/Farewell

Die besprochene und - für eine Daily Soap - überragende Abschiedsszene.

 

Alkohol krijgt je kleen / Social Spot

Schöner kleiner Spot mit einem klasse Stimmungswechsel in der Mitte. Irgendwie auch schön eklig.

Cursed - Redroom

Eine Folge der geplanten TV-Serie mit englischen Untertiteln 

 

Cursed - Selfie

Und Folge 2 - diesmal Paranormal Activity in 5 Minuten 

Windmill Massacre - der Teaser

Der unzensierte Teaser, der aber nichts mehr mit dem endgültigen Film zu tun hat.

Windmill Massacre - Trailer deutsch

Hey Nick, this one is for you - first impression of the german dubbed Version. 

 

 

  Unsere Podcasts:      
  logo024

logo023

 

ofdb logo

   IMDb logo