preise

Gewinnt Katzen und Silberkugeln

 

Liebe Gemeinde,

Euer großer Diktator und Koch Media wollen Euch zu Stephen Kings 70tem Geburtstag, am 21. September, etwas schenken.

Naja, nicht wirklich, denn wie bei EVIL ED üblich gibt es bei uns nichts umsonst und so haben wir seit der letzten Woche bereits an den Hürden gebastelt, die es zu überwinden gilt. In Kürze geht es um ein neues Feature, dass wir seit ein paar Tagen unauffällig getestet haben und das dem ein oder anderen Leser sicherlich bereits aufgefallen ist.

motto01

Unter unseren täglichen Shares bei Facebook gibt es nämlich nun immer ein täglich wechselndes und „passendes“ Motto, wie man an den in diesem Artikel benutzten Bildern unschwer erkennen kann. Ein kleiner Gag, der weder finanziell noch in Bezug auf Klickzahlen wirklich was bringt, aber unserer Meinung nach irgendwie total EDdig ist.

Da wir bekannterweise aber hier nicht nur kreativ, sondern auch besonders faul sind, haben wir uns gedacht, wir bitten Euch dazu mal um Hilfe. Sicherlich ist es für uns simpel jeweils passend zum Artikelinhalt einen blöden Spruch zu finden, aber es gibt halt ab und an bei uns auch etwas anderes als Filmkritiken (echt jetzt?) und da wäre ein wenig Selbstbeweihräucherung angebracht.

motto02

Jetzt kommt also ihr ins Spiel, wenn ihr einen der untenstehenden Preise gewinnen wollt, dann schreibt uns als Kommentar unter diesem Artikel
(und zwar NUR als Kommentar unter diesem Artikel ) ein für EVIL ED passendes und in keinster Weise übertriebenes Motto. Ihr habt uns natürlich durchschaut....Richtig...wir wollen Euch hier auch gleich unsere viel zu selten genutzte Kommentarfunktion näher bringen, bei uns geht halt nichts ohne einen Hintergedanken.

Als Beispiel würden sich zum Beispiel Sachen wie „EVIL ED – die beste Website der Welt“ oder „EVIL ED – alles andere ist nur Werbung“ anbieten. Am Mittwoch, den 20. September werden wir dann in einer geheimen und komplett unbeeinflußbaren Wahl mit dem kompletten Team drei Gewinner auswählen, die sich dann über einen dieser drei  Preise freuen können.

 

1. Preis „Silberne Kugel und graue Katze“

Offensichtlich darf sich der Hauptgewinner über ein Paket mit sowohl „Katzenauge“ als auch „Der Werwolf von Tarker Mills“ auf BluRay freuen.

2. Preis „Katzenhaare“

Als zweiten Preis haben wir die BluRay von „Katzenauge“ ausgeguckt, da dies unserer Meinung nach
der bessere der beiden Filme ist.

3. Preis „Die silberne Patrone“

Als Bronzepreis gibt es bei uns Silber – natürlich ebenfalls auf Blaustrahl.

 

motto03Also denkt dran, es werden nur Beiträge mit in die Lostrommel genommen, die unter diesem Artikel als KOMMENTAR auftauchen. Einträge auf Facebook, private Mails, Telefonanrufe oder durch irgendwelche Stalker persönlich zugeflüsterte Mottos ignorieren wir einfach. Die Gewinnerkommentare tauchen dann natürlich auch – mit Namen des Autoren versehen – irgendwann auf der Site (bzw. auf Facebook und Twitter) auf, also habt ihr auch noch die Chance euren Namen „gedruckt“ zu sehen und könnt dann damit bei all Euren Freunden und Verwandten angeben, dass ihr Mitarbeiter der „besten Website der Welt“ seid. 

 

 

Der Teilnahmeschluss ist der 20. September, 16.00 Uhr.
Ihr könnt natürlich so oft wie Ihr wollt teilnehmen und so viele Sprüche posten, wie Euch einfallen.

 



Nochmal ein ganz herzlicher Dank an KOCH MEDIA, dass sie diese Verlosung erst möglich gemacht haben.


dia

HINWEIS: Raudi gehört NICHT zum Gewinnpaket, sondern dient nur als Serviervorschlag.

  könig