FB fan

paypal

 Amazon.de Logo

Bewertung: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 

masters

 

Mit "Masters of Horror" gelang Produzent Mick Garris das eigentlich Unmögliche. Er vereinte etliche große und kommende Regisseure des Phantastischen für eine Anthologyserie unter dem Banner des Kabelsenders "Showtime" und sorgte mit geschickten Verhandlungen dafür, dass sie alle komplette künstlerische Freiheiten geniessen durften.

Wir werden es sicherlich nicht schaffen innerhalb von 30 Tagen alle 26 Episoden abzuhandeln, werden aber zumindest die wichtigsten intensiv besprechen (und haben uns schon drei für den kommenden Podcast zur Seite gelegt). Zur Einleitung gab uns Mick Garris dann auch noch ein kleines Interview, dass ihr unten in der Tabelle als erstes findet. Auch über die gesamte Laufzeit der Serie wird Mick uns auch immer wieder mit dem ein oder anderen aktuellen Zitat unterstützen und im Frühjahr gibt es dann ein großes Interview mit ihm und einen Monat, in dem wir uns um seine gesamte Karriere kümmern. Und jetzt viel Spaß beim lesen - ihr wisst ja wie es funktioniert:

1. In der untenstehenden Tabelle findet ihr immer alle aktuellen Reviews.

2. Imme rwenn ihr das obige Banner seht, bringt Euch ein Klick wieder auf diese Tabelle zurück.

dia

 

intro

Eine 20-minütige Einleitung vom Meister von "Masters of Horror" himself,

Mick Garris

Staffel 01 Staffel 02
   
Dreams01S01E02
Dreams in the Witch house
Regie: Stuart Gordon

family02

 

 

S02E02
Family
Regie: John Landis 

   
   
   
   

 

 screw01

S02E07
The Screwfly Solution
Regie: Joe Dante
   
   
   
   
   
  Cruise01S02E13
Dream Cruise
Regie: Norio Tsuruta

 

 

JSN Mico template designed by JoomlaShine.com