zdw050

Sommer-Zocki der Woche 050
Zombiejason gegen Zocki



He´s back,

the Zocki without a mask (sollte er aber tragen)

and he´s out of control…

 

Jubiläum beim Zocki. 50 mal Terror für die Ohren. Dieses mal freue ich mich ganz besonders den Schreihals der Woche anzukündigen, denn mit Freitag, der 13. Teil 6 - Jason lebt verbinde ich ganz besondere Jugenderinnerungen. Welche genau, dass lest ihr in meiner Kritik weiter südlich.

Aber auch Zocki darf natürlich seinen Senf dazu geben und tatsächlich mit Teil 6 endlich ein paar positive Worte zum Kultfranchise äussern.

Hier der Senf vom Wiener Würstchen:

Na, überzeugt?

Oder braucht ihr noch Zuspruch von jemandem, dem ihr vertrauen könnt? Dann klickt schnell auf meine Rezension.

 

f1306 04

Und jetzt alle:

He´s back.

The Zocki who should trag ne Maske (am besten vor der Kauleiste)

and he´s out of control….

  Euer Chrischi

 

 

Unsere Podcasts:  

logo035kleiner

logo034klein

terr006 logo033