zdw049

Sommer-Zocki der Woche 049
Zocki wagt einen Neuanfang



Letzte Woche war der Zocki in Hamburg. Und einen Tag sogar in meiner Heimat, der Marzipanstadt Lübeck. Dort konnten wir uns, nach allerlei Internet beef, mal wieder von nahem beschnuppern. Und was soll ich sagen? Wir haben uns wieder lieb. Ab jetzt fallen keine bösen Worte mehr über den österreicherischen Schreihals von meiner Seite und keine abfälligen Worte über Found Footage Filme aus dem Hause Jürs kommen über Zockis Lippen.

Piep – Piep – Piep – Wir haben uns alle lieb.

Oder wie meine Frau anmerkte: „Der Zocki war mir gleich sympathisch.“

Doch nicht nur wir wagen den Neuanfang, auch das Friday the 13th Franchise betrat neue Pfade mit dem fünften Teil. Da Jason am Ende vom Vorgänger zu Hackepeter verarbeitet wurde, musste ein neuer Killer her.

Richtig gelesen: Jason ist NICHT der Killer im hier vorliegenden Film Freitag, der 13. Teil V - Ein neuer Anfang. Immerhin ist Tommy, der Jason-Slasher, wieder mit an Bord. Ob das dem Zocki gefällt? Seht selbst:

Zum Abschluss noch ein paar weitere, nette Worte meiner Frau über den Zocki: „Der ist aber ganz schön klein.“

Hiermit, und mit meiner eigenen Kritik zum fünften Freitag-Film, verabschiede ich mich bis nächste Woche.

1305 06

  Euer Chrischi

 

Unsere Podcasts:  

logo035kleiner

logo034klein

terr006 logo033