ZdW040 vorschau

ZdW040 wideZocki der Woche 040

 

ALIEN IV - Nippelgate

Was hab ich mir alles vorgenommen für diesen Zocki der Woche.

Witze über froschfressende Aliens kamen mir in den Sinn. Hässliche Babies, die niemand lieb haben kann, waren auch im Repertoire.

Und Witze über Österreicher.
Ja, Witze über Österreicher wären fein gewesen.

Doch der gestrige Abend liegt wie ein Fluch über mir. 
Der gestrige Abend hat mir die Aliensuppe gründlich versalzen.

Um Klarheit ins Dunkel zu bringen:

Gestern abend war ich im Kino und sah das wahre Grauen:

ALIEN: CONVENANT

Brrrrrrr.....ich hab jetzt noch Brechdurchfall und Schüttelfrost. Was der Herr Scott da fabriziert hat, geht auf keine Kuhhaut.

Aber lasst Euch den Spass nicht verderben und geniesst (sofern das bei dem Geschrei überhaupt möglich ist) Zockis Beitrag zu ALIEN – DIE WIEDERGEBURT:

Ein paar abschliessende Worte habe ich noch:

Sobald ich den Schock überwunden habe, werde ich zur vernichtenden Kritik des aktuellen Alien-Streifens ansetzen, bei dem Scott sogar auf eine Sexszene unter der Dusche zurückgreifen musste (etwas, was der Alien-Saga definitiv noch fehlte).

Dort sah man die enttäuschendsten Nippel seit langer Zeit.
Hier ein Previewbild:

Nippelgate

Seht Ihr, ich musste leiden.

Bis nächste Woche.

Euer Chrischi

Unsere Podcasts:  

logo032

logo031

logo030 03 logo029