z specialZocki Spezial

Was Zocki RICHTIG auf die Eier geht

 

Nippelgate

Zocki ist normalerweise ein recht entspannter Zeitgenosse.

Gut, er leidet unter Touretteanfällen.

Und alte Leute verprügeln nennt er offiziell Sport (und filmen lässt er sich auch noch dabei). Aber ansonsten ist er „ganz locker“.

Okay, ganz nebenbei ist der Clemens noch ein wahnsinniger Sammler, der sein letztes Hemd für eine „Limited-Steel-Mediabook-Unrated-Extreme-Edition“ mit handgeschnitzter Büste, die kleine Kinder nach Feierabend noch auf dem Baumwollfeld anfertigen mussten, ausgibt.

Das nebenstehende Beweisfoto kennen aufmerksame Sammler.

Doch jetzt ist es vorbei mit gewaltlosem Widerstand Marke Zocki.

75 Euro für ein Mediabook sind einfach zuviel.

Hier ein paar mahnende Worte vom Meister der Ausgeglichenheit:

zspecialpenisWer jetzt glaubt, dass Zocki da nicht zugreift, hier ein weiteres Beweisfoto, das belegt, dass Zocki auch seine letzte Hose für ein Mediabook hergibt:

Mir ist jetzt schlecht.

Euer Chrischi

Unsere Podcasts:  

logo032

logo031

logo030 03 logo029