ZdW23Zocki der Woche 023

Playzocker: Prevolution






 

Und am achten Tag erschuf Gott das Internet, da ihm langweilig wurde.

Das sollte sich als Fehler erweisen.

Denn schwupps, gab es Youporn. Eine Plattform, auf der Eva verbotene Dinge in den Mund nahm. (Fragt nicht, was sie mit der Schlange anstellte).

Also musste Gott noch ein neuntes Mal ran.

Am neunten Tag nahm Gott zwei Big Mac und formte daraus… den Playzocker!

Und genau wie ein Big Mac, verlor der Zocki mit den Jahren an Gewicht.

Seine Arbeit im Internet jedoch nahm von Jahr zu Jahr an Gewicht zu.

Doch heute wollen wir uns mit der Geburt des Playzockers beschäftigen.

Daher präsentiere ich heute zunächst seine damalige Einleitung („Eure Seele gehört mir!“)

Und hier sein erstes Video-Review (PHENOMENA):

Ist er nicht ein Wonneproppen? Doch damit nicht genug, denn bevor Zocki sich der Welt zeigte, gab es schon was auf die Ohren. Hier sein erstes Audio-Filmtagebuch (DUELL DER MAGIER):

Bis nächste Woche.

Euer Chrischi

Euer Chrischi  

Unsere Podcasts:  
logo023

logo022

 terr002