zock04

ZOCKI DER WOCHE 004

Zockeratur Nummer 0 und 1
Das Haus im Moor (Double Feature)

 

 

Normale Kinder gehen draußen spielen.

Dort machen sie so tolle Dinge wie Fußball spielen, Frösche platzen lassen oder Mülltonnen in Brand stecken.

Nicht aber wir Horror-Freaks. Während sich die anderen Kids draußen Hautkrebs holten, haben wir bereits Geschichten erfunden.

In meinem Fall waren es Vampirgeschichten, beim Zocki gings härter zur Sache.

So hat der liebe Clemens im zarten Alter von (schätzungsweise) 12 Jahren eine Kurzgeschichte verfasst, die dann auch tatsächlich in einem John Sinclair Roman veröffentlicht wurde.

Diese liest uns der Zocki dann auch im Rahmen seines Jugendsünden-Tags vor.

Vorhang auf für „Das Haus im Moor“....

Doch halt, wie oben bereits erwähnt handelt es sich um ein Double Feature.

Als „Zockeratur Nummer 1“ präsentiert Clemens uns die vollkommen unzensierte Version seiner „Das Haus im Moor“ Geschichte.

Jawoll, der kleine Zocki war zu derbe für den gemeinen John Sinclair Leser.

Wie viel Blut und Gekröse auf der Strecke blieben, seht Ihr hier:

Seltsam? Aber so steht es geschrieben.

Christian

 

 

 Unsere Podcasts:      
logo015 

logo014