FB fan

paypal

 Amazon.de Logo

Bewertung: 0 / 5

Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

eis01

tube

Eisregen - Tiefrot

Regie: Adrian Keindorf

 

Zuerst einmal einen ganz herzlichen Dank an den Mario, dass er mich darauf aufdmerksam gemacht hat. Ich hätte weder die thüringische Dark Metal Band Eisregen, noch das anhängende Video in irgeneiner Form auf dem Schirm gehabt. Mario hat da auch was angedeutet, das es durchaus interessantes über die Band zu berichten gibt, da sie doch einige Male mit unsere aller Freunden von der BPjM aneinandergerasselt sind. 

Hmmh, mal sehen ob uns da jemand was drüber schreibt, der besser informiert ist. :)

eis02Bei dem vorliegenden Video handelt es sich auf alle Fälle um einen Track aus dem neusten Longplayer (insert Old Guy-Joke here!) "Fleischfilm" der Jungs, der sich konzeptmässig mit dem italienischen Horrorkino der 70er/80er Jahre beschäftigt.

Unter der Regie von Adrian Keindorf, über den ich noch nichts rausbekommen konnte - aber ich bleibe dran, entstand so eine wunderschöne Hommage an Lucio Fulci und Dario Argento, die bedeutend besser ist, dals das was diese beiden Meister zum Ende ihrer jeweiligen Karrieren produziert haben. 

Ja, ich weiss, dass Argento noch lebt, aber ich hoffe doch mal, dass "DDDRacula" sein letztes Werk war.

Aber Scherz beiseite, guckt Euch das Video einfach an, ich zumindest schwebte danach in rot-blauen Wolken. :) 

 

 

dia

 

  Unsere Podcasts:      
logo035kleiner

logo034klein

 

 

 

 

JSN Mico template designed by JoomlaShine.com