tobiTobis Time to test

Tobias Dute

Damit nicht wieder alle meckern, dass wir nur Englischsprachige Links posten - wir können auch anders. :)

Tobi, den ich auf einer Pressevorführung kennen gelernt habe, ist ab nun -sozusagen - die junge Stimme von EVIL ED und bringt für uns alte Säcke eine etwas frischere Sichtweise auf das aktuelle Kinogeschehen.

Unter mehreren unserer aktuellen Artikel (z.B. "Ben Hur", "Don´t breathe" oder "Elliot") findet ihr ja seit heute bereits sein dazu passendes Video verlinkt, dieser kleine Artikel soll Euch nur direkt auf seinen Youtube-Channel und seine Facebook-Präsenz leiten. Gebt dem Tobi ruhig mal ne Chance, auch wenn er momentan noch sehr "moderativ" rüber kommt, hat er Potential sich zu einem interessanten Youtuber zu entwickeln.

Seine Kritiken zumindest kommten fachlich fundiert und unterhaltsam rüber.

blocaster FKdT EEMlogo

EEP logo wide