super01 tube

 

 

 

RE:Media
das Videoblog Teil 3
Finding Superman



Weiter geht´s mit den außergewöhnlichen Filmanalysen von Trashbox. Diesmal hat er sich mit der Art und Weise beschäftigt in der DCs heldenhaftester aller Superhelden in der WARNER-Filmwelt behandelt wird. Außerdem findet er außergewöhnliche Alternativen um aufzuzeigen, dass man all die Mega-SUPER-flops der letzten Jahre leicht mit ein wenig Hirn und Herz hätte vermeiden können.

So führt uns die 11-minütige Reise dieses Videos unter anderem nach Indien, ins gar nicht so steife England und in die Welt der halbnackten Männer, die sich eines auffe Omme hauen.

Wie immer ist das Ganze gespickt mit einigen visuellen und sprachlichen Gags, also clickt Euch mal rein und ABONNIEREN und LIKEN nicht vergessen... 

 Video by Trashbox

super02

 

 Unsere Podcasts:      
logo018 

logo017

             hallo