VB02 Rocky01
tube

 

 

 

RE:Media
das Videoblog Teil 2
Rocky und die Liebe


Das kann man ja auch mal so sehen...
 Rockpoet Udo Lindenberg, als man ihn noch als solchen bezeichnen konnte

 

Unser Trashbox hat gerade erst seine Karriere als Youtuber begonnen und beweist nun (nach seinem ersten Video über Commando) ein weiteres Mal, dass interessante Filmanalysen auch mit Humor möglich sind.

Diesmal beschäftigt er sich mit der Liebesgeschichte von Rocky und Adrian, die (nicht nur für ihn) das Zentrum der Geschichte um unser aller Lieblingsboxer ist. Allerdings ist es sehr interessant mal die Serie komplett aus dieser Richtung zu betrachten und - wie erwähnt - ein wenig Humor ist nie verkehrt. 

Wer nach diesem Video nicht darüber nachzudenken beginnt, die verstaubten DVDs oder BluRays mal wieder aus dem Schrank zu holen, möchte bitte seine Filmfreak-Karte bei mir abgeben.

 Video by Trashbox

 

 Unsere Podcasts:      
logo018 

logo017

             hallo