FB fan

paypal

 Amazon.de Logo
id02The Return of Dias Giftspritze
Teil 003

"Ich hab da ne Idee!"
"Danke!"



Ach ja, was war das alles so schön geplant.

In der Sommerpause - also jetzt - wollte ich EVIL ED ein etwas markanteres Gesicht geben. Inhaltlich waren einige neue Rubriken geplant, das gesamte Konzept sollte sich von der reinen "Reviewsite" wieder entfernen und optisch hatte ich auch noch einiges vor.

Allerdings sind uns da ja einige Steine in den Weg gerollt...

Wie geht es jetzt also weiter?
Geht es überhaupt weiter?
Und was ist mit dem Podcast?

Tja, um das zu erfahren, müsst ihr schon auf weiterlesen klicken.

unc3bcberbrc3bcckbare differenzen 1114The Return of Dias Giftspritze
Teil 002

Kreative Differenzen


Wie sicher einige schon mitbekommen haben, haben uns am Wochenende zwei unserer Stammautoren verlassen, um sich einem neuen und erfolgversprechenderen Projekt zu widmen.

Genau wie bei der Palastrevolution vor mehr als 30 Jahren (alte EDies werden sich erinnern) werden wir diesen Punkt wieder nutzen, EVIL ED zu dem zu machen, was es eigentlich sein sollte, ein kreatives MAGAZIN von Fans für Fans.

Was das bedeutet erfahrt ihr nach dem Klick. 

figuren

The Return of Dias Giftspritze
Teil 001

Anime-Abzocke

 

Hierzulande kann es  schon mal (ja, das ist ironisch gemeint) vorkommen, dass man beim Interesse an einer Anime-Serie einen Minutenpreis von 50 Cent hinlegen muss. So geschehen zum Beispiel erst im letzten Monat mit der Veröffentlichung der ersten vier Episoden von „Shirobako“ für die man, bei ungefähr 80 Minuten Laufzeit, lockere 40 € hinblättern darf. 

Sind wir doch mal ganz ehrlich, was hier getrieben wird ist einfach und dreckig Geldmache und solange das Schlachtvieh noch durch den Schlamm zum Bozenschußgerät trabt, brauchen wir keine Wiese zu pflanzen.

Giftspritze Kopie

 

Teil 0
Giftspritze?

Was viele alte Fans und Hasser seit den 90ern befürchtet haben ist nun bittere Wahrheit geworden - Dias Giftspritze", die wahrscheinlich unbeliebteste Rubrik in unserem damaligen Fanzine ist zurück.

Warum das ein Grund zum Zittern für einige ist, lest ihr in unserer Einleitung. 

JSN Mico template designed by JoomlaShine.com