EES004 mick Garris klein

EVIL ED SPECIAL 004

Masters of Horror
Eine Einleitung von und mit Mick Garris

Release Date: 01.11.2017

ca. 20 Minuten

 

 

Passend zu unserem Hauptthema im November hat Nic mal ihre Beziehungen spielen lassen und Produzenten, Drehbuchautor, Regisseur und Genrefan Mick Garris höflich nahc einem kleinen Interview gefragt.

Das Ergebnis könnt ihr Euch hier anhören, aber ihr solltet euch auch auf noch mehr Garris in naher Zukunft einstellen. Nicht nur, dass uns Mick im Laufe des Monats mit einigen Zitaten zu den jeweiligen besprochenen Episoden aushelfen wird, im Frühjahr 2018 werden wir ihm auch einen ganzen Themenmonat widmen und außerdem ein langes - und seine gesamte Karriere umspannendes - Interview mit ihm führen.

Für heute muss es aber reichen, wenn ihr Euch mal 20 Minuten entspannt und die Entstehungsgeschichte einer der besten TV-Horror-Serien aus dem berufensten aller Münder hört. :)

 

dia

 

DOWNLOAD

 

  Unsere Podcasts:   
  logo036 goreklein

logo035kleiner

logo034klein

logo033klein
masters