logo035kleinerEEP 035

George A. Romero
Dad of the Dead

Release: 23.07.2017

 

 

Am 16. 07 2017 verstarb nach kurzer schwerer Krankheit George A. Romero im Alter von 77 Jahren. Ich glaube niemand hatte damit gerechnet und so standen wir - wie eigentlich alle - Horrorfilmfans erst einmal unter Schock.

Aber wir wären ja nicht EVIL ED, wenn wir nicht sofort reagieren würden. So gibt es heute eben nicht die versprochene Slasher-Episode, sondern eine mehr als zweistündige Diskussion über George A. Romeros Werk.

Mehr oder weniger ausführlich kümmern wir uns in dieser Numer um ALL seine Langspielfilme und einen halben Episodenfilm. Auf seine diversen Produzenten-, Fernseh- und Drehbucharbeiten gehen wir allerdings aus Zeitgründen nicht mehr ein.

Eigentlich hatten wir ein Special über den Vater des modernen Zombies für unsere Ausgabe 50 geplant und so haben wir es auch angegangen. Erwartet jetzt also keine Lobhudeleien und Heldenverehrung - wir sind immer noch EVIL ED und nicht der rosa Kuschelwölkchen-Podcast. In der Karriere vom ollen Schorsch gab es halt nicht nur Highlights.

Zusätzlich haben wir dann auch noch einige interessante Internas, eine Voicemail (!) und sonstige News (Ja, Ruuthi, wir erwähnen auch Martin Landau) um das Paket abzurunden.

Aber jetzt genuch gelabert...

...es ist EVIL ED Zeit

 

  

 Dia, Victor undChrischi

Download

Zeit:

Titel:

Links:

Amazon:

0:00:00

EddieTorial

0:03:35

Gaming Show

Sega-Roulette

0:06:40

Was war in Hambursch los

0:13:30

Jean Jaques Maurice

Youtube

0:15:30

Giftspritze

Giftspritze

0:20:18

Thema:
Dad of the Dead

 

0:29:00

Night of the living Dead (1968)

OFDB

IMDB

amanightAMAZON

0:37:00

There´s always Vanilla (1971)

OFDB

IMDB

amawitchAMAZON

0:39:00

Jack´s Wife / Season of the Witch / Hungry Wifes  (1972)

OFDB

IMDB

amawitchAMAZON

0:41:00

The Crazies (1973)

OFDB

IMDB

amacarziesAMAZON

0:45:00

Martin (1977)

OFDB

IMDB

amamartinAMAZON

0:50:00

Dawn of the Dead (1978)

OFDB

IMDB

dawnheadNatürlich kein
AMAZON-Link

1:06:00

Knightriders (1981)

OFDB

IMDB

amaknightAMAZON

1:09:30

Creepshow (1982)

OFDB

IMDB

amacreepAMAZON

1:20:00

Day of the Dead (1985)

OFDB

IMDB

Ama DayAMAZON

1:27:00

Entjungferungen

1:30:30

Monkey Shines (1986)

OFDB

IMDB

AmamonkeyAMAZON

1:34:30

Two Evil Eyes (1989)

OFDB

IMDB

amaevilAMAZON

1:39:00

Stark – the dark Half  (1993)

OFDB

IMDB

amastarkAMAZON

1:45:00

Bruiser (2000)

OFDB

IMDB

amabruiserAMAZON

1:51:30

Biohazard 2 (ca. 1998)

Teaser

1:55:00

Land of the Dead (2005)

OFDB

IMDB

amalandAMAZON

2:00:00

Diarrhea of the Dead (2007)

OFDB

IMDB

amadiaryAMAZON

2:05:30

Survival of the Dead (2009)

OFDB

IMDB

amasurvivalAMAZON

2:09:30

Schlußbemerkungen

2:16:00

„Dawn of the dead“-Verlosung

News

Martin Landau verstorben

Variety

Gulliermo del Toros neuer
“The shape of water”

Trailer

Jigsaw Trailer

Trailer

Und noch ein Bodysnatchers-Remake

Filmjunk

Willi Schmitz in“BRIGHT“

Trailer

Superman Prequel Serie von SyFy

Teaser

Walking Dead Season 8 Trailer

Long Trailer

„Leatherface“ - TCM Prequel Trailer

Red band Trailer

Blooper

Die Musik in einigen Jingles wurde mit JUKEDECK erstellt.

Ein Service, den man wirklich mal ausprobieren sollte. :)

 

blocaster FKdT EEMlogo

 

EEP logo wide