Logo 000

EEP 000 - "Wer ist Evil Ed"

 

Das Warten hat ein Ende. Ab dem heutigen Tage werden Christian und Ich Euch alle 2 Wochen jeweils Montags "was auffe Ohren" geben. In der vorliegenden Nullnummer ist inhaltlich sicherlich noch einiges eher chaotisch und auch der Sound wird beim nächsten Mal noch ein w enig besser, aber - wenn man den ersten Reviews glauben kann - sind wir auf dem richtigen Weg. Wenn mans genau nimmt, war es ja damals mit der ersten Ausgabe des EVIL ED Fanzines nicht anders. 


Den Podcast gibt es in zwei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Einmal die "normale" Audio-Version als MP3, die ihr enweder mit dem obigen Player direkt anhören oder unter dem folgenden Link Downloaden könnt.



Download


Die andere Version - auf die wir besonders stolz sind - ist die extra für Youtube und andere Video-Platformen erstellte "Deluxe-Version", die zwar vom Inhalt her genau das Selbe bietet, aber durchgehend "bebildert" ist und angesprochene Links, Filme und Webseiten, dann passend zum Text auch visuell bietet. Außerdem ist es durch das Youtube-System möglich, direkt zu den einzelnen Punkten in den Shownotes zu springen, was bei der anderen Version natürlich nur manuell möglich ist. Diese - von uns bevorzugte - Version findet ihr unter diesen Zeilen:

 

Deluxe-Version


Von einer I-Tunes-Version sehen wir erstmal ab, da wir immer noch Probleme mit der Verknüpfung haben und außerdem - warum soll man das nicht zugeben - jeder Youtube-Click auf eines unserer Videos uns ein paar Cent in die Kasse spült.


So, nun bleibt uns nur noch, Euch viel Spaß zu wünschen. Kritiken, Anregungen, Lobeshyhmnen oder Vorschläge für Gäste (mp3 oder Mail) sendet ihr bitte an eine der folgenden Adressen:


Christian und Dia

 


SHOWNOTES 

00:00:00 Vorspann  
00:01:50 Einleitung/Vorstellung  
00:09:20 EVIL ED?  
00:14:17 EddieTorial  
00:18:50 Martyrs Remake Trailer
00:21:50 Richard Stanley dreht Lovecraft  
00:25:10 Netflix vs. VPN  
00:28:35 ELLE, Paul Verhoeven Diskussion Review 
00:34:40 The Forest, The boy  
00:39:12 Vorschau  
WERBUNG  
00:44:30 „The Last Horrocast“ Web             Facebook
00:45:50 „Lichtspielplatz“ Web
00:46:50 „United Nations of Horror“ Web                     Facebook
00:47:50 LIMBO Kickstarter           “The Kiss”
Unser Entdeckungen 2015  
00:52:00 “Djinn” und Tobe Hooper AMAZON
00:57:15 “The Harvest” und  John McNaughton  
00:58:50 “The Martian” AMAZON
01:02:50 “Maggie” AMAZON
01:08:55 „Unknown User“ AMAZON
01:13:30 „It Follows“ AMAZON
01:15:10 „The Philosophers“ (After the dark) AMAZON
01:21:50 “Mad Max – Fury Road”
01:24:13 “Edge of tomorrow” AMAZON
01:29:10 “White God” AMAZON
01:33:55 “1+” (Party Invaders) AMAZON
01:38:05 “Star Wars – the Force awakens” AMAZON
 
01:42:40 Outro  
01:45:15 Nachspann (Musik: Christian) und Blooper