madmanquer 

Regie/Buch: Joe Giannone

Musik: Stephen Horelick

Darsteller: Gaylen Ross, Tony Fish, Harriet Bass

 

Ahh, "Madman" von 1981, aus einer Zeit, in der die bemasketen Killer gerade Hochkonjunktur hatten, Feiertage als Filmtitel fast schon wieder durch waren und die Zeit der numerierten Filme los ging. Hier zumindest haben wir eine neue Variante, handelt es sich doch nicht um ein normales Sommercamp, sondern um eines für "Hochbegabte" - und damit gehen die Probleme schon los.

Denn bei "Madman" handelt es sich tatsächlich um einen der schönsten übersehenen "Baddies" der 80er und deshalb habe ich den vor fast 10 Jahren schon einmal für BadMovies.de "bearbeitet" - in etwas mehr als 10.000 Worten. Also nochmal mach ich das nicht. :)

Aber da ich heute gerade entdeckt habe, dass der Film gerade auf Amazon-Prime kostenlos verfügbar ist, kann ich Euch nur ans Herz legen diesen tatsächlich etwas überlangen Artikel sozusagen bei langweiligen Szenen als "Textkommentar" mitzulesen. Außerdem ist das ne schöne Chance mal darauf hinzuweisen, dass Badmovies.de aus dem Grabe wieder erstanden ist und nun schöner als je zuvor aussieht.

Also, hier unten findet ihr die zwei nützlichen Links - benutzt einfach beide und lasst uns wissen, obs Euch gefallen hat. :)

Film auf Amazon-PrimeMadmanposter

 

Textkommentar auf BadMovies.debadmovies.de 


dia


  masters

Unsere Podcasts:      
logo037klein

intro

ofdb logo

IMDb logo

Madmanposter