quer

Die letzten verlosten Scheiben sind noch nicht bei den Gewinnern angelangt, da gibt es schon wieder was für Euch zu gewinnen.

Diesmal hat uns Koch-Media jeweils eine DVD und eine BluRay von John McNaughtons großartigem aktuellen Meisterwerk des subtilen Horrors zur Verfügung gestellt, dass - meiner bescheidenen Meinung nach - in jede Sammlung gehört und bisher noch lange nicht genug Aufmerksamkeit erfahren hat.

Unser langes Review findet ihr hier...

Aber - wie bekannt - sind wir ja richtig schön EVIL und verschenken nicht einfach irgendwas, ohne daß ihr dafür etwas tun müsst. Diesmal geht es im Speziellen um Regisseur John McNaughton oder besser eines seiner - bisher noch nicht offiziell veröffentlichten - Frühwerke, in dem es um einen Außerirdischen geht, der die Eigenart hat Menschen zu köpfen um dadurch deren Identität anzunehmen.

Wir wollen dazu von Euch folgendes wissen:

1. Wie lautet der Originaltitel des Filmes?

2. Wie lautet der wunderbare deutsche Titel unter dem er auf VHS vermarktet wurde

3. Wir suchen den Namen eines der Hautpdarsteller, der auch als Huggy Bear in der Kultserie "Starsky and Hutch" und als Pimp in "Car Wash" auftauchte.

Die Lösungen dürften Euch bei etwas gezieltem Suchen auf unserer Site recht leicht fallen. :)

 

Die Antworten auf diese Fragen schickt ihr uns bitte bis Samstag, den  18.11.2017, 23:59 Uhr mit dem Betreff "Herbst" an die Mailadresse theDia@evil-ed.de. Die Ziehung der beiden Gewinner findet am Sonntag nachmittag um 17:00 Uhr im Zuge eines Live-Videos in unserer Facebook-Gruppe statt.

Und jetzt - Viel Glück...

 

Dia

  

  Unsere Podcasts:      
logo03702

intro

ofdb logo

IMDb logo