update2017 11 07 08.31.12

GEWINNSPIEL (Update 11.11.17)
Night of the Virgin
 

 

Ja, es gibt mal wieder was geschenkt von den EDdies. Diesmal verlosen wir - in Zusammenarbeit mit "Pierrot le Fou" 2 DVDs und eine BluRay des spanischen Filmes "Night of the Virgin", der beim diesjährigen Fantasy Filmfest eine der größten Überraschungen war.

Wer sich nicht sicher ist, ob ihm der Film gefällt, der kann sich gerne nochmal unser Review zu Gemüte führen. 

Das wir aber EVIL und nicht NICE ED sind, haben wir davor noch eine Hürde eingebaut und verbinden das Ganze mit einem netten Rätsel. Was müsst ihr also tun?

 

1. In den nächsten 5 Tagen (ab dem 8.11.) solltet ihr auf unsere aktuellen Postings achten, in denen sich immer ein Bild von unserem Redaktionskater EDdie (und nicht von Scotty, der unbedingt mit aufs obere Bild wollte) versteckt.

2. Jedes dieser Bilder ist mit einem Buchstaben markiert.

3. Schreibt euch die 5 Buchstaben raus und bildet daraus ein passendes Wort.

4. Schickt uns das Lösungswort unter dem Betreff "Virgin" an theDia@evil-ed.de und schon bald könnt ihr im Besitz der Scheibe (und der dazugehörigen Kotztüte) sein. 

 

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, die Gewinner werden am Montag, den 13. 11. ermittelt und bekannt gegeben. Und nun viel Glück...

 

UPDATE

Da, wie unten ersichtlich bereits 4/5 des Lösungswortes nun für Euch verfügbar sind, dürft ihr natürlich auch heute schon Eure Lösungsvorschläge an uns senden. Trotzdem lohnt es sich natürlich auch weiter täglich bei uns reinzugucken - vielleicht liegt ihr ja auch falsch. :)

Der Einsendeschluß ist Sonntag, der 12.11.2017 um 23:59 Uhr und die Verlosung findet am Montag um 18:00 Uhr im Zuge eines Live-Videos auf unserer Facebook-Seite statt, damit ihr seht, dass wir keine Pfuscher sind und uns nur intern die Scheiben hin- und herschicken. :)

 

 Finales UPDATE
"O"hhh, so war das gemeint. Wie seid ihr nur alle auf das falsche Lösungswort gekommen
?

EVIL ED - Never underestimate the Power of EVIL.

 

Dia

Hinweis 1 Hinweis 2 Hinweis 3 Hinweis 4 Hinweis 5

  

  Unsere Podcasts:      
logo03702

intro

ofdb logo

IMDb logo