PlayzockerCollBox

APRIL APRIL

die Auflösung

 

Sicher, nett war das nicht, was wir da gestern inszeniert haben und ich bin mir sicher, dass viele von Euch EVIL ED, den Zocki, Wicked-Vision, Anolis und ILLUSIONS plötzlich mit ganz anderen Augen gesehen haben.

Zuerst einmal zur Beruhigung - nichts von all den Streiereien, den Beleidigungen und den gestreuten Gerüchten war natürlich wahr. Wir haben alle zusammen im Hintergrund gesessen und die Fäden in der Hand gehalten.

Immer wieder im Laufe des Tages sind wir mit einzelnen Kommentaren lenkend eingesprungen und als die Sache dann in "Das ist definitiv ein Aprilscherz" zu kippen drohte, startete sofort eine neue Aktion, die die Glaubwürdigkeit wieder unterstützte.

Ehe ihr Euch also über das unten verlinkte "Aufklärungsvideo" von Zocki und mein "Behind the Scenes"-Video stürzt, solltet ihr Euch noch ein paar Minuten nehmen und den offiziellen "Aprilscherz-Beendigungspost" von Anolis lesen und liken, in dem ihr auch erfahrt, was denn nun in Bezug auf die - wirklich interessanten - Filme der "PZC" geplant ist.

Es war - zumindest für uns hier hinter den Kulissen - ein toller, erfolgreicher, aber auch ziemlich anstrengender Tag und ich hoffe, ihr hattet auch ein wenig Spaß dabei. :)

dia



EVIL ED präsentiert:
"Behind the Scenes of Zockifake":

 

Playzocker präsentiert:
"Zocki löst sich auf!"

 

  Unsere Podcasts:      
logo028neu

logo027