zocki36Zocki der Woche 036

Zocki und der 
geheime Schatz des Dia W.

Zocki zeigt ja regelmässig, was er sich neues angeschafft hat.

Sammlungs-Overviews, Sammlungs-Updates, Zockis Mülleimer,…

Es gibt nichts, was Zocki uns aus seinen privaten Hallen noch nicht offenbart hat.

Auch die Sammlung seines Drehpartners Johannes Hees… ich meine Robert Auer wurde schon auf seinem Youtube-Kanal versendet.

Doch damit nicht genug.

Hier seht Ihr was passiert, wenn man den Zocki ohne böse Vorahnung zum Geburtstag einlädt.

Sofort wird die Kamera aufs Stativ gestellt (denn bei Wackelkamera bekommt der kleine Zocki ja Kopfweh – It´s not a tumor!) und drauf losgefilmt.

Und so sehen wir diesmal die faszinierende Sammlung des Dietmar Westerteicher, den seine Freunde Dia nennen.

Dietmar ist im Besitz der sagenumwobenen „Lost Movies“ und seltenen Aufnahmen, die mit „Frau Geldpfennig – Privat“ oder „Ruth – Ungezügelt und wild“ gekennzeichnet sind.

Was es damit auf sich hat?

Seht selbst:

Mal sehen, wo Zocki nächste Woche einbricht.

Schaut lieber unter euren Betten, in den Wandschränken oder vor allem im Kühlschrank nach.

Der Zocki-Gremlin könnte sich überall verstecken.

Euer Chrischi

Unsere Podcasts:  

logo030 03

logo029

logo028neu terr004