EEm007cover

EVIL ED MAGAZIN 007
März 1988


Mit der Ausgabe 7 hatte das ED meiner Meinung nach - sowohl inhaltlich, als auch optisch - einen ersten Höhepunkt zu verzeichnen.

Das begann schon mit dem umlaufenden Cover, wieder einmal gestaltet von Dirk Hoppe, das auf den Hauptartikel, einen "Wizards of Gore"-Teil zu Brian dePalma einstimmte. Aber auch ansonsten bot das Mag einige Überraschungen, z.B. das Layout von GNAATA, das von dieser Nummer an zu unserem Markenzeichen werden sollte und für einige Aha-Momente sorgte. Inhaltlich fanden sich hier unter anderem Reviews zu "A Nightmare on Elm Street 3" und "Robocop" (...eines der erregensten kinematographischen Erlebnisse des letzten Jahres), ein Baddie-Review zu "Jaws 4 - the Revenge", ein großer - und auch heute noch irre witzig zu lesender - Artikel über Fortsetzungen von Nagi und eine Abhandlung über Filmschnitte von Maniac (Bernd Breidenbroich).

Zusätzlich fand sich mit Christian Kessler ein Autor mit seinen Debutartikeln bei uns ein, der auch heute noch den meisten Fans des phantastischen Films ein Begriff sein dürfte.

Aber genug des Gelabers, ihr wollt das Mag ja schließlich lesen. Also denne, hier ist der


Download

Technische Daten:
68 Seiten
umlaufendes Cover (erst und einmalig)
Rückenheftung 
Schnelldruck
Auflage: 250

a z

EEP logo wide

blocaster

EEMlogo