ZdW048

Sommer-Zocki der Woche 048

Zocki – Das letzte Kapitel (na endlich!)


Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei.

Jawoll mein Schatz, es ist vorbei.

Und somit kommen wir zum letzten Teil der Freitag der 13. Reihe

Freitag, der 13. Teil 4 - Das letzte Kapitel

Ich dachte zwar immer, da gebe es mehr Filme von, aber Titel lügen genauso wenig wie Dänen. Kommt also nüscht mehr. Schluß! Aus! Nikolaus!

Das wird besonders den Zocki freuen, der ja bislang kein gutes, gegeltes Haar an der Serie gelassen hat. Doch diesmal kann nichts schiefgehen, immerhin hat den Film Joseph Zito gedreht. Und der ist immerhin für Filme wie Red Scorpion oder auch Invasion U.S.A. gedreht. Wenn dann noch Lost Boy Corey Feldman und George McFly Crispin Glover dabei sind kann doch nichts mehr schiefgehen, oder?

Zocki, übernehmen Sie:

Zu guter Letzt noch der übliche Link zu meiner Kritik:

zdw48crispin

Soviel zu Jason. Nächste Woche wagen wir einen Neuanfang.

  Euer Chrischi

 

Unsere Podcasts:  

logo034klein

terr006

logo033 logo032