ZdW045

Sommer-Zocki der Woche 045

 Ferienzeit am Crystal Lake

Endlich Sommer.

Ja, auch im fernen Österreich scheint ab jetzt dem Zocki die Sonne aus dem Arsch.

Denn nach den langen, anstrengenden Wochen der Auer-Promotion hat sich Clemens einen erholsamen Urlaub redlich verdient.

Also haben wir ihm eine Hütte im Camp Blood organisiert.

Dort darf er sich im Bogenschiessen versuchen, nachdem er die Boxhandschuhe an den Nagel gehängt hat. Auch wird er als Koch eingesetzt. Denn Annie, die eigentlich als Köchin anfangen sollte, will einfach nicht auftauchen.

Seine Spezialität: Halbierte Schlange – ein ganz köstliches Mahl

Doch höchstwahrscheinlich setzt sich Zocki wieder nur auf seinen Drahtesel und verkündet überall sein Evangelium. Und scheisse reden, ja dass kann er.

Allerdings muss ich ihm bescheinigen, dass meine Kritik aus dem Sommer-Special 2016 recht ähnlich ausfiel 

Also Vorhang auf für das erste Zocki der Woche Sommerspecial:

Nächste Woche geht’s weiter.

 Euer Chrischi

Unsere Podcasts:  

logo033

logo032

logo031 logo030 03