ZdW038

Zocki der Woche 038

Zocki gegen die Cameron-Aliens

 

  

Letzte Woche befasste sich Zocki mit dem ersten Alien-Teil aus dem Hause Scott (Muss man ja erwähnen, hat ja keiner draufgeklickt!).

Heute geht’s dann weiter mit dem Film, der die Lager spaltet. Denn während der Cineast und auch der Horrorfan seine Stimme dem Original gibt, so gehöre ich ins Lager Cameron. 

Warum?

Nun, Biehn, Paxton, Henriksen, Motion-Tracker, dicke Wummen, „Game over, man“, „Get away from her, you bitch“.... es gibt etliche Gründe.

Vielleicht liegts aber auch daran, dass Aliens - Die Rückkehr, den ich im zarten Alter von 12 Jahren gesehen habe, meine erste Erfahrung mit den Giger-Wesen war.

Wie ihr gleich sehen (und definitiv hören) werdet, sieht Zocki das anders.

Warum?

Nun, Zocki mag die Marines mit den grossen Knarren nicht.

Er kann halt nicht mit ´ner grossen, geladenen Waffe umgehen (als Österreicher hat er ja auch nur einen Hoden, da gibt’s oft Ladehemmungen).

Trotzdem viel Spass beim zweiten und letzten guten Alienfilm so far.

Bis zum nächsten Mal mit einem wahren Filmdebakel.

 

Euer Chrischi

Unsere Podcasts:  

logo030 03

logo029

logo028neu terr004