zdw10

Zocki der Woche 010
Das Leichenhaus der lebenden Toten

 

Zocki feiert Halloween bei Evil-Ed.

Diesen Monat präsentieren wir euch aus seinem unendlichen Fundus der „Playzocker Reviews“ die besten Horrorfilm-Sezierungen des Grafen Zock.

Den Anfang macht ein echter Klassiker. Ein Film, der unter den verschiedensten Titeln veröffentlicht wurde.

Meine persönlichen Highlights sind „Breakfast at the Manchester Morgue“ (Frühstück ist ja bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages) oder „Akuma no hakaba“ (nicht verwechseln mit „hakuna matata“).

Den Splatterkids der 80er ist der Film aber sicher ein Begriff als „Invasion der Zockis“... äääähh.... „Invasion der Zombies“. Unter diesem Titel erlangte der Film bei Bavaria zweifelhaften Ruhm.

Ob der Film heute noch die Zuschauer in seinen Bann ziehen kann, was es mit den fröhlichen Untoten auf einem der Cover auf sich hat und wie man sich vor Zombie-Babies schützen kann erklärt uns Zocki im nachfolgenden Video.

Euer Living Dead Chrischi

 

 Unsere Podcasts: Special:      
logo016.5  

logo016

 
 
  hallo