zock03

ZOCKI DER WOCHE 003

Playzocker Reviews 4.74:
Tanz der Teufel

 

Ratz Fatz ist wieder eine Woche rum und wie kann man einen Samstag abend besser starten als mit dem gutaussehenden, schlanken Zock....

 

HALT! STOP!

 

Wer zur Hölle ist dieser dicke junge Mann, der den Zocki verspeist hat und an seiner Stelle plötzlich vor der Kamera steht?

Des Rätsels Lösung: Es ist Zocki himself

Was ist passiert?

Hat Zocki trainiert für das alljährliche Schweinshaxen-Wettessen?

Oder hat er eine allergische Reaktion?

Oder ist Karneval und Zocki geht als Ballon?

Alles falsch! Das Video hat mittlerweile mehr als 3 Jahre auf dem Buckel und Zocki hat seine Filme zu der Zeit noch nicht auf dem Laufband von McFit geschaut, sondern wie jeder andere Chipstütenvernichter mit KFC-Bucket auf dem Schoß auf der heimischen Couch.

Aber Spass beiseite. Zocki nimmt sich dieses Mal (aus immer noch gegebenem Anlass) den endlich entschlagnahmten „Tanz der Teufel“ vor und rezensiert ihn von den Credits bis zu den Schlusscredits. Natürlich auf seine ganz eigene Art.  Ganze 40 Minuten nimmt er sich den Klassiker zur Brust.

Im wahrsten Sinne des Wortes also ein Zocki-XXL.

Ich verabschiede mich bis zum nächsten Mal (und geh erstmal ein Chicken-Bucket verspeisen)

Bis zum nächsten Mal mit einem dreifachen

Klaatu Verata Necktarine

Christian

 

 

  Unsere Podcasts:      
  logo014

logo013

     ofdb logo      IMDb logo