bohemianlogo

Bohemian Browser Ballett
Satire vom härtesten


 

Dafür habe ich diese Rubrik geschaffen.

Das deutsche Projekt "Bohemian Browser Ballett" ist das, was TV-Sendungen wie "Heute Show" gerne wären und was bei "Extra3" und selbst beim "Neo Magazin Royale" nur ab und an durchschimmert. Gnadenlose Satire, hart, schnell und auch mal unter der Gürtellinie wenn nötig. Anhand von zwei Videos kann ich Euch das mal verdeutlichen:

 

1.

Der AFD-Pressesprecher:

 

 

 

2.

Service - der Song für die AFD

 

So und jetzt schnell auf die Youtube-Seite des Projektes und abonnieren.

Wenn ihr schon dabei seid, könnte ihr denen auch gerade mal bei Facebook ein Like spendieren. Ihr könnt ja kommentieren, dass ihr von uns kommt. ;)


Danke für den Tipp an:
Massengeschmack.tv
 und hier speziell an NERO, der den Link im letzten Netzprediger erwähnt hat.

 

blocaster FKdT EEMlogo

EEP logo wide