blink18201 tube

 

 

 

RE:Media
das Videoblog Teil 5
Wie BLINK182 zu ACDC wurden



Es war mir nicht klar, wie wichtig das Auftauchen von BLINK182 für eine ganze Generation scheinbar war. Ich fand die ersten beiden Scheiben recht nett und an den Videos konnte man ja auch eine Zeit lang nicht vorbeigucken, stand aber eher auf den offensichtlicheren Fun der "Bloodhound Gang".

Nach dem Reinhören in die aktuelle Scheibe der Band hatte ich auch keine große Lust mich nochmals mit ihnen zu beschäftigen. Warum das so war - und warum ich mir jetzt das vorletzte Album doch nocht zu Gemüte führen werde?

Nun, um das nachvollziehen zu können, müsst ihr schon Trashbox aktuelle Folge von RE: Media sehen. Auch als alter Mann lernt man nie aus. :)

Video by Trashbox

blink18202

 

 Unsere Podcasts:      
logo019 

terr001

             hallo